Seitentitel Holz-Fenster
Startseite  -   Kontakt  -   Impressum


SEILER produziert hochwertige Holzfenster!

SEILER-Holzfenster vermitteln Behaglichkeit und wohnliche Atmosphäre. Sie stehen für Naturverbundenheit und Umweltbewusstsein, die aus der unmittelbaren Nähe zum Schwarzwald resultieren.

Holz verbindet als nachwachsender Rohstoff in idealer Weise ökonomische und ökologischeAspekte. SEILER verwendet ausschließlich hochwertige und ausgesuchte Qualitätshölzer wie Kiefer, Fichte, Eiche, Hemlock oder Ahorn, die dem Fenster von Anfang an hohe Stabilität verleihen.

Um die Standfestigkeit des Holzes zu erhöhen, wird auf Wunsch auch mehrschichtig verleimtes Holz verwendet.

Holzfenster können für alle Bedürfnisse und Anforderungen produziert werden. Ob für historische Gebäude oder in rustikaler Ausführung mit profilierten Sprossen, gewölbten Gläsern und mit Zierleisten verkleideten Wetterschutzschienen oder aber postmoderne Gestaltung mit flächendeckender Lackierung.



Bei SEILER werden Fensterträume wahr!

SEILER EnergieSparFenster:
Thermisch getrennte Wetterschutzschiene und Wärmeschutzverglasung
Einbautiefen von 78, 80, 84 oder 110 mm 

In Zeiten steigender Energiekosten steht auch die Frage im RauM: Wie kann ich mein Fenster optimal energetisch ausstatten? SEILER stattet seine Fenster auf Wunsch nicht nur mit einer Wärmeschutzverglasung aus, sondern bietet seinen Kunden auch die thermisch getrennte Wetterschutzschine an. Die Mitteldichtung liegt damit nicht, wie bei der üblichen Schiene am Alu an, sondern an einem Kunststoff-Profil. Damit werden Wärmebrücken vermieden. Neben der Mitteldichtung sind bei SEILER Überschlagsdichtungen Standard.


Musterecke Holzfenster 80 mm Standar Musterecke Holzfenster 80 mm Typ Softline Musterecke Holzfenster 80 mm  Typ Stilecht Musterecke Holzfenster 80 mm Standard mit PU-Dämmkern
Holzfenster
80 mm  mit 3fach Wäremschutzverglasung



Holzfenster
80 mm  mit 3fach Wäremschutzverglasung
Typ "Softline"

Holzfenster
80 mm  mit 3fach Wäremschutzverglasung
Typ "Stilecht"

Holzfenster
80 mm  mit 3fach Wäremschutzverglasung
und PU-Dämmkern